OG Region Basel – 2023-12-09

OG Region Basel: Jahresschluss Wittinsburg

Samstag, 9. Dezember 2023

Wie üblich traf sich die OG Region Basel in der Adventszeit, konkret am Samstagabend, 9.12., zum Jahresschluss. Dieses Jahr war das Restaurant Bürgin in Wittinsburg im Oberbaselbiet das Ziel. Leider fiel die kleine Gassirunde durch das Dorf dem just zu diesem Zeitpunkt einsetzenden Hudelwetter zum Opfer. Darum starteten die 20 Teilnehmer mit den 13 Hunden gerade mit dem Apéro im Säli. Und das vorbestellte anschliessende Nachtessen am grossen Tisch mundete vorzüglich.

Nach dem Hauptgang war auch dieses Jahr Wichteln angesagt. Jolanda und Karin verteilten die kleinen Geschenke, für die im Vorfeld die Geber-Nehmer-Paare ausgelost worden waren. So durften alle etwas bringen und auch alle wieder etwas mitnehmen. Der Jahresschluss war auch dieses Jahr ein feiner Anlass. Ein herzliches Dankeschön an Jolanda für die Idee und die ganze Organisation dieses Vorweihnachtsevents.

Urs-Martin Koch