OG Region Basel – 2023-07-12

OG Region Basel: Grillplausch beim Präsidenten

Mittwochabend, 12. Juli 2023

Bei unsicherer Witterung und dann doch trockenem warmem Wetter fanden sich 24 Mitglieder (bei 8 Entschuldigten) zum traditionellen Grillplausch im Garten des Präsidenten ein. Nach dem Apéro im Freien war der Grill warm und der Sohnemann legte Fleisch darauf. Mit dem Salat vom tollen Buffet, zusammengestellt aus den mitgebrachten Töpfen der Teilnehmer und den Grilladen konnte sich jedermann einen Platz an einem gedeckten Tische drinnen oder eben auch draussen suchen und in geselliger Runde essen.

Auch das Dessertbuffet, ebenfalls aus den Spenden der Anwesenden gebildet, liess keine Wünsche offen und liess auch zweite oder dritte Gänge zu. Alles in allem war der Anlass auch dieses Jahr ein Erfolg und die Gäste verliessen den Garten erst zu relativ später Stunde wieder, die Fortsetzung folgt nächstes Jahr.

Urs-Martin Koch