OG Region Basel – 2022-05-15

OG Region Basel: Wanderung Grün 80

Samstag, 15. Mai 2022

Endlich ging es wieder los! Gemäss via GV auf schriftlichem Weg verabschiedetem Jahresprogramm trafen sich 15 Personen mit 11 Hunden (8 Lakelands, einem Bolonka, einem Malteser und Mayla) zum Spaziergang durch die Grün 80 in Münchenstein. Die Route war dem Wetter entsprechend gespickt mit Bademöglichkeiten für die Hunde. Und es bewahrheitete sich, dass es sich immer lohnt, die Stecke vorher noch abzulaufen, waren doch mehrere Wege wegen Bauarbeiten gesperrt, was zweimal zur Umkehr zwang (Sorry!).

Im Anschluss an die Wanderung verschob sich die Gruppe nach Muttenz ins Restaurant Waage, wo wir draussen das feine Mittagessen à la carte einnehmen durften. Und mit den kurzfristig organisierten zwei zusätzlichen Sonnenschirmen war es recht gemütlich, sodass sich die Runde erst im Verlauf des Nachmittags auflöste.

Urs-Martin Koch