OG Region Basel – 2022-03-03

OG Region Basel: Schriftliche Generalversammlung 2022

3. März 2022

Die Generalversammlung der OG Region Basel fand auch dieses Jahr schriftlich statt. Der Versand der GV-Unterlagen erfolge Ende Januar per Post an alle 52 Mitglieder. Erfreuliche 37 Stimm- und Wahlzettel kamen bis zum Stichtag zurück, was einer Stimmbeteiligung von 71% entspricht, BRAVO!

Alle 6 Sach- sowie die 8 Wahlgeschäfte wurden einstimmig mit total 2 Enthaltungen durchgewunken. Damit konnte das Geschäftsjahr 2021 abgeschlossen und das Programm fürs 2022 inkl. Budget definiert werden. Ich gratuliere an dieser Stelle den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern Jakob Feiss und Karin Wegmüller, den neuen Jolanda Trost und Salome Däppen sowie den bestätigten Revisoren Mathilde Flückiger, Alice Weber und Christoph Breitenstein herzlich und danke für das Mittun. Den abgetretenen Vorstandsmitgliedern Sonja Zeugin und Marlies Aschwanden sage auch hier «Danke vielmals für Euren Einsatz in den vergangenen Jahren». Wir werden sie an einem kommenden Anlass noch gebührend verabschieden.

Urs-Martin Koch