OG Region Basel – 2021-07-14

OG Region Basel: Grillplausch beim Präsidenten

Mittwochabend 14. Juli 2021

Bei angekündigtem und dann auch eingetretenem sehr feuchtem Wetter fanden sich 22 Personen mit 9 Hunden zum alljährlichen Grillplausch beim Präsidenten in Muttenz ein. Nach dem Steh-Apéro in der Stube fanden alle einen Sitzplatz an einem der drei grossen Tische im Wintergarten und der Stube. Alle konnten sich am Salat-Buffet in der Küche und am Grill unter dem Dach hinter dem Haus bedienen bis fast alles weg war.

Und auch das anschliessend «aufgefahrene» Dessertbuffet, ergänzt mit Kaffee und auf Wunsch Gebranntem, fand regen Zuspruch, war doch die Qual der Wahl bei so viel Glustigem relativ gross. Einmal mehr geht ein herzliches Dankeschön an die Spender von Salaten und Süssem.

Wie erwartet war nach langer Zeit ohne Treffen der Austausch unter den Teilnehmern sehr gefragt. Und auch die Vierbeiner verstanden sich gut. So löste sich die frohe Runde erst spät komplett auf.

Urs-Martin Koch