OG Region Basel – 2020-07-14

OG Region Basel: Grillplausch beim Präsidenten

Dienstagabend 14. Juli 2020

Kurzfristiger Entscheid notwendig! Gemäss Jahresprogramm hätte der Grill am Mittwochabend, 15.07.2020 stattfinden sollen. Infolge der Abstandregeln war er nur bei gutem Wetter draussen durchführbar. Aber wer konnte im Januar wissen, dass gemäss Prognose der Mittwoch der nässeste Tag in dieser Woche sein würde?

Eine Telefonaktion am Montagabend ergab, dass ausser einem Paar (sorry Karin und Martin!) alle auch bereits am Dienstag kommen könnten. So fanden sich dann 15 der 17 mit 7 Hunden bereits am Vorabend bei bestem Sommerwetter zum Apéro und dem Nachtessen zu Salaten und Grillstückchen ein. Eher etwas überdimensioniert war dieses Jahr das Dessertbuffet. Hier konnte man zulangen und zulangen und es hatte immer noch feine Sachen, die noch nicht probiert waren…

Später als auch schon löste sich die Runde auf und die Teilnehmer begaben sich auf den Heimweg.

Urs-Martin Koch