OG Bern – 2022-11-18

Jahresabschluss 2022

Freitagabend, 18. November

Zum Jahresabschluss 2022 trafen sich 9 Mitglieder der OG Bern am Freitagabend, 18. November im Cinébowling in Muri b. Bern. Eine Männergruppe und eine Frauengruppe waren rasch gebildet und dann ging es darum, möglichst viele Kegel mit der Bowlingkugel zu treffen. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellte! Raffaela Staub amtete als „Schiedsrichterin“ und freute sich über jeden gefallenen Kegel. Border Terrier Smalik liess sich vom lauten Treiben auf der Bowlinganlage nicht aus der Ruhe bringen und döste vor sich hin.

Nach einer Stunde stand fest, wer bei den Männern und auch bei den Frauen am meisten Kegel getroffen hat. Also konnten die OG-Bern-Mitglieder sich nun dem bequemen Teil des Abends widmen. Bei einem kühlen Apéro mit mexikanischen Snacks wurde diskutiert und auch der eine oder andere Bowling-Trick verraten.

Ein aktiver und doch gemütlicher Jahresabschluss, an dem alle ihren Spass hatten!

Text und Bilder: Petra Schmid